Robert Pattinson und Kristen Stewart: Er übt schonmal für die älteren Fans

Robert Pattinson übt schon einmal für seine älteren, weiblichen Fans. Er ist der perfekte Held, der Traum vieler Frauen. Harte Schale und absolut weicher Kern, wenn so ein Kerl dann noch ein Baby im Arm hält und sich rührend darum kümmert, dann ist es auch um die Frauen geschehen die schon die Familienplanung im Kopf haben. Wie Kristen Stewart das wohl finden wird? Lässt sie sich von seinem Vater-Charme auch einfangen?

Bei Twitter ist ein Bild von Robert Pattinson und Kollegin Alex Rice aufgetaucht bei dem er offensichtlich für seine Rolle als Edward Cullen übt, mit Baby im Arm. Edward und Bella bekommen ja im Film ein Baby und dann ist bei den weiblichen Fans eh alles aus. Wie Kristen Stewart zu der gemeinsamen Zukunft steht und ob Robert Pattinson dabei überhaupt eine Rolle spielt?

Das Baby auf dem Bild ist übrigens nicht das Baby aus den finalen Filmen. Ein Träumchen wird aber mit dem Bild für viele Robert Pattinson Fans absolut wahr. Ich sehe mich schon im Kino sitzen, der einzige Mann und hunderte heulender Mädels … kann es etwas Schöneres geben?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.