Robert Pattinson und Kristen Stewart nur noch bis Freitag am Set

Baton Rouge, die Pilgerstätte für alle Twilight-Fans bekommt eine wohlverdiente Pause. In Baton Rouge wird ja bekanntlich der vierte Teil der Twilight Saga gedreht, aber auch für den Cast von „Breaking Dawn“ wird es Weihnachtsferien geben. Nur noch bis Freitag sollen die Dreharbeiten angeblich andauern und dann werden auch Robert Pattinson und Kristen Stewart abreisen. Wer auch immer von euch also geplant haben sollte in den Ferien nach Baton Rouge zu reisen, ihr werdet garantiert nicht fündig!

Natürlich wünscht sich die Presse, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart Weihnachten gemeinsam in London verbringen, denn dann hat man wieder eine ganze Menge zu schreiben und der eine oder andere Paparazzi wird auch zuschlagen können. Die Boulevardpresse in England ist nun einmal die stärkste der Welt!

Mitte Februar soll das gesamte Team übrigens nach Vancouver umziehen um die Dreharbeiten fortzusetzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.