Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sylvester zusammen?

Das der Twilight-Star Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart Weihnachten getrennt verbringen, ist ja nun nichts neues mehr. Aber es sei den beiden nach diesem arbeitsreichen Jahr auch herzlich gegönnt. Erst gegen Ende der ersten Januarwoche gehen die Dreharbeiten zu dem Twilight-Finale „Breaking Dawn“ unter Regie von Bill Condon weiter. Also mehr als genug Zeit für die beiden. Bis dahin hat zumindest Robert, soweit bekannt, keine offiziellen Termine und Event-Auftritte.

Wobei mittlerweile wieder Spekulationen und Gerüchte aufkommen, denen zufolge unsere Superstars Sylvester gemeinsam verbringen werden! Aber solches Gerede ist ja nichts neues mehr und wird auch bei den Fans sehr vorsichtig aufgenommen. Andererseits hat auch das Sylvester im vergangenen Jahr einige interessante Photos von Robert Pattinson und Kristen Stewart geliefert……

Natürlich wäre es für Fans wie auch für die beiden sehr schön, wenn sie den Jahreswechsel zusammen verbringen könnten. Doch spätestens im neuen Jahr werden die beiden sich erneut in Baton Rouge zu den Dreharbeiten treffen.