Ron Livingston trifft seine „Relative Strangers“

Unterföhring (ots) – „Relative Strangers“ mit Danny DeVito und Kathy Bates auf sixx – Richard Clayton führt ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Wohlhabend, attraktiv, erfolgreich im Job und bald steht er mit seiner hübschen Freundin Ellen vor dem Traualtar. Alles ist perfekt! Bis er die Wahrheit über seine Herkunft erfährt: Er wurde adoptiert. Richard macht seine leiblichen Eltern ausfindig und ist schockiert, denn die Vollblut-Camper Agnes und Frank sind alles andere als der Traum-Genpool … sixx zeigt „Relative Strangers – Eltern und andere Katastrophen“ am Mittwoch, 22. Dezember 2010, um 21.50 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Ron Livingston trifft seine "Relative Strangers" - TV Foto: (c) Nu Image Films

Quelle: sixx / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.