USA: Sohn von Milliardenbetrüger Madoff tot aufgefunden

New York (dts Nachrichtenagentur) – In New York ist der Sohn des Milliardenbetrügers Bernard Madoff tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Medienberichten unter Berufung auf Behördenangaben zufolge soll er sich offenbar das Leben genommen haben. Weitere Einzelheiten liegen derzeit nicht vor.

Der 71-jährige Vater des Toten, Bernard Madoff, hatte mittels eines Schneeballsystems mehrere Jahre lang Anleger um Milliarden betrogen. Der von Madoff verursachte Schaden soll bei rund 65 Milliarden US-Dollar liegen. Madoff wurde im Juni 2009 in New York zu einer Gefängnisstrafe von 150 Jahren verurteilt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.