Vera Int-Veen beichtet: „Ich trage Bauchweg-Slips!“

Rastatt (ots) – Moderatorin Vera Int-Veen geht selbstbewusst mit ihrem Körper um. Im Interview mit Schöne WOCHE verriet die Moderatorin, was sie am liebsten drunter trägt. Da die Schwester von Vera Int-Veen in Berlin ein Dessous-Geschäft betreibt, gönne sich die 43-Jährige häufig neue Wäsche: „Wenn ich in der Nähe bin, schaue ich eigentlich jedes Mal bei ihr im Laden vorbei. Ich bringe Kuchen mit, wir trinken einen Kaffee und ich schaue mich um, was es Neues gibt“, erzählt die Moderatorin. Lachend fügt sie hinzu: „Sie glauben gar nicht, wir groß mein Unterwäsche-Sortiment inzwischen ist. Ich sitze schließlich an der Quelle.“

Auch Bauchweg-Slips seien Bestandteil ihres privaten Sortiments: „Ich bin großer Fan der amerikanischen Kultmarke ‚Spangs‘. In den USA tragen das alle Stars auf dem roten Teppich“, erklärt Vera Int-Veen: „Ich trage allerdings auch normale Unterwäsche. Jeder weiß, dass ich einen Bauch habe.“

Quelle: Schöne Woche / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.