Victoria Beckham will angeblich nach New York ziehen

New York (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham will mit ihrem Ehemann David und den drei gemeinsamen Kindern angeblich von Los Angeles nach New York umziehen. Beckham wolle mit diesem Schritt ihrem Durchbruch als Modeschöpferin näher kommen, berichtet das Magazin „Now“ unter Berufung auf einen Freund der 36-Jährigen. Da David Beckham aber weiterhin für das Fußballteam LA Galaxy spielt, würde das Paar den derzeitigen Wohnsitz in Beverly Hills behalten wollen.

Victoria Beckham hatte im Jahr 2008 ihre Debüt-Kollektion als Modedesignerin vorgestellt. 2009 brachte sie insgesamt fünf Modelinien heraus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.