„Wetten, dass …?“ UNFALL: Justin Bieber reagiert als erster Star öffentlich

Als erster Star der heutigen Wetten, dass …? Sendung die solch ein tragisches Ende gefunden hat meldet sich Justin Bieber öffentlich zu Wort. Die anwesenden Zuschauer und die Stars waren über den schweren Unfall von Samuel Koch sichtlich entsetzt, aber bisher war von den Gästen der Show noch keine direkte Reaktion zu erfahren. Justin Bieber hat den Unfall ebenfalls miterleben müssen und steht oofensichtlich hinter der Entscheidung des ZDF. Bei Twitter postete er:

„Wollte meine Fans in Deutschland wissen lassen, dass ich heute Abend nicht bei Wetten Dass sein werde, weil ein Unfall passiert ist, es wäre nicht richtig weiterzumachen. Bitte betet für Samuel Koch & seiner Familie, während wir warten und hoffen für seine Gesundheit und Sicherheit.“

Eine tolle Geste wie ich finde! Diesem Aufruf sollten wir alle folgen, denn Samuel hatte sich seinen Auftritt wahrscheinlich auch anders vorgestellt. Samuel Koch (23) arbeitet als Stuntman und ist sich der Gefahren seiner Arbeit bewusst, aber ein derartiger Unfall war nicht vorherzusehen und ist sowohl für ihn als auch für seine Familie ein tragischer Schock. Hoffentlich erfahren wir bereits morgen, dass es Samuel den Umständen entsprechend gut geht!