Beyonce: Sie ist dann doch ein braves Mädel!

Da denkt man immer, dass weibliche Superstars an jedem Finger 10 Männer haben und nun das: In einem Interview deutete Sängerin Beyonce (29) an, dass der erste und einzige Mann in ihrem Leben Jay-Z war und ist! Laut „showbizspy“ hatte die schöne Sängerin nur einen Freund gehabt, mit dem sie aber nie etwas ernstes hatte. Damals war sie einfach zu jung. „Die Leute wären überrascht, wenn sie wüssten wie wenig Erfahrung ich wirklich habe. Als ich 12 oder 13 war, hatte ich meinen ersten Freund und mit dem war ich zusammen, bis ich 17 war. Ich war also zu jung, um ihn meinen Freund zu nennen. Wir haben nicht zusammengelebt und auch nicht…du weißt schon“, verriet sie.

„Von da an hatte ich nur noch Jay.“ Wer hätte das gedacht! Beide lernten sich kennen, als Beyonce 21 Jahre alt war. Damals sagte sie, dass sie mindestens 5 Jahre mit einem Mann zusammen sein müsse, um ihn zu heiraten. 5 Jahre später heiratete das Paar. Eine willensstarke Frau!

Beyonce Knowles - Lorraine Schwartz's "2BHAPPY" Jewelry Collection Launch Hosted by Beyonce Knowles Foto: (c) PRPhotos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.