Carlos Santana stört sich nicht an regnerischem Hochzeitstag

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der mexikanische Musiker und Gitarrist Carlos Santana stört sich nicht daran, dass es am Tag seiner Hochzeit in Strömen geregnet hat. „Das Wetter war etwas launisch, deshalb sagten wir, `Lasst es uns drinnen machen`, weil ganz egal wo wir die Zeremonie vollziehen, die Sonne scheinen würde“, erklärte der 63-Jährige in einem Interview mit dem US-Magazin „People“. Santana hatte am 19. Dezember mit seiner Freundin Cindy Blackman den Bund der Ehe geschlossen.

Die Zeremonie fand in einem Hotel auf Maui statt. Santana hat in seiner Karriere insgesamt zehn Grammys und drei Latin Grammys gewonnen. Eines seiner bekanntesten Alben ist „Supernatural“ aus dem Jahr 1999.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.