David und Victoria Beckham erwarten viertes Baby

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – David und Victoria Beckham erwarten ihr viertes Kind. Das bestätigte ein Sprecher des Paares gegenüber dem US-Magazin „People“. Der Geburtstermin für das Baby sei im Sommer.

Der Fußballprofi und das ehemalige Spice Girl haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren. „Brooklyn, Romeo und Cruz sind sehr aufgeregt über die Ankunft ihres neuen Bruders oder ihrer neuen Schwester“, so der Sprecher weiter. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Modedesignerin verkündet, dass sie es sich vorstellen könnte, ein weiteres Kind zu bekommen. David und Victoria Beckham sind seit Juli 1999 verheiratet. Die gebürtigen Briten leben derzeit in Los Angeles.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.