Dschungel-Camp: Erste Prüfung mit Indira Weis und Mathieu Carrière

Sydney (dts Nachrichtenagentur) – In der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind Indira Weis und Mathieu Carrière am Freitagabend zur ersten Dschungelprüfung angetreten. Die ehemalige Brosis-Sängerin und der Schauspieler mussten dabei jeweils vier lebendige Tiere in den Mund nehmen und diese dort auch für mindestens 20 Sekunden behalten. Prüfling Indira erklärte danach sichtlich geschafft: „Es war echt heftig, ich wollte aufhören, es war so schlimm. Ich will keine Prüfung mehr machen“.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammende Reality-Show, von der RTL bereits die fünfte Staffel ausstrahlt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.