Dschungelcamp 2011: Erster Zoff hinterm Rücken der jeweiligen Gegner!

Dirk Bach und Sonja Zietlow haben schon von der ersten Sekunde der Sendung eigentlich alle 11 Kandidaten auf dem Kicker. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass gerade Katy Karrenbauer bei den beiden einen schweren Stand haben wird. Sie kündigten die Anreise der Kandidaten im Hotel Versace wie folgt an: 5 Frauen, 5 Männer und Katy Karrenbauer erreichen Australien. Indira Weiss findet die Art von Sarah Knappik einfach nur Assi, was in ihren Augen gar nicht zu ihrem schönen Aussehen passt. Natürlich sagt Indira das der lieben Sarah nicht persönlich sondern in die laufenden Kameras. Mathieu Carriére will Indira sofort adoptieren um sich nicht in sie zu verlieben und Eva Jacob ist froh, dass sie einmal ohne ihre Schwestern unterwegs sein darf. So charmant war dann eigentlich bisher nur Eva, denn die fand keine bösen Worte über die anderen Kandidaten.

Was Thomas Rupprath mit feuchten Toilettentüchern will ist mir nicht ganz klar, klingt ein wenig schwul, oder? Dirk Bach fand das dann auch sonderbar, denn allein die Luftfeuchtigkeit im Dschungel sollte doch reichen um auch normalen Toilettenpapier die nötige feuchte zu verleihen. Katy Karrenbauer sucht einen neuen Start in ihre alte Karriere und legt großen Wert darauf nicht als Walter im Camp zu sein sondern als Katy. Katy Karrenbauer macht überhaupt kein Geheimnis daraus auch wegen des Geldes im Dschungel zu sein, einfach nur echt die Frau. Peer Kusmagk gab als erstes gesendetes Statement zu Protokoll, dass er einfach auf Gesellschaft und Menschen steht, aber er kann auch gezielt Salz in offenen Wunden streuen, mal sehen wie er sich im Dschungelcamp so macht.

Dschungelcamp 2011: Erster Zoff hinterm Rücken der jeweiligen Gegner! - TV News

Frank Matthée glaubt übrigens nicht, dass er tussige Züge habe. Schon komisch wie Fremd-Wahrnehmung sich von Selbst-Wahrnehmung unterscheiden kann. Frank ist einem Flirt im Camp nicht abgeneigt, aber welcher der Jungs wird sich opfern müssen? Frank spricht sich da ganz eindeutig für Jay Khan aus. Jay Khan sollte ja aus seiner ersten Karriere genug Erfahrungen damit haben wenn ihn auch Männer sexy finden, oder? Gitta Saxx schaffte es übrigens auch für ein paar Augenblicke sich nicht zur Lachnummer zu machen. Die komischen Sprüche über einen sonderbaren Punkt an ihrer Hand den sie nur drücken müsse um sich in eine Amazone zu verwandeln hätte sie besser für sich behalten.

Rainer Langhans erwartet natürlich nicht nur Gesellschaft-Extrem sondern auch viel Liebe. Ob er eine Chance bei den anderen Kandidaten haben wird, ich bin mir da nicht sicher? Die Sendung läuft erst 20 Minuten und schon gibt es mal wieder genug Zündstoff!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*