Dschungelcamp 2011: Frank Matthée erster Teamchef

Frank Matthée wurde am ersten Tag im Dschungelcamp mit überragender Mehrheit zum Teamchef gewählt. Die Begründung für die Wahl war übrigens gar nicht so schlecht, denn die anderen Kandidaten wollten eine Frohnatur zum Teamchef haben. Mich hat er irgendwie schon in den ersten Minuten mit seinen ständigen englischen Worten extrem genervt. Ich warte auch irgendwie die ganze Zeit darauf, dass Sarah und Marc um die Ecke kommen um sich von Frank scheiden zu lassen.

Dschungelcamp 2011: Frank Matthée erster Teamchef - TV

Die Zuschauer haben übrigens entschieden: Indira Weis und Mathieu Carriére müssen zur ersten Dschungelprüfung antreten. Und die hat es direkt in sich: Rhinozeros-Kakerlaken, Flusskrebse und Wasserspinnen – mit allerlei zweifelhaften Köstlichkeiten dürfen die Beiden den Mund so richtig voll nehmen.

Wie sich gerade Indira Weis schlagen wird ist sicherlich verdammt interessant. Ich schätze mal, dass viele Zuschauer ein bisschen enttäuscht waren weil man beim Dschungel-Zahnarzt angezogen bleiben darf.

Wie die Prüfung gelaufen ist erzähle ich natürlich gleich auch noch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.