Dschungelcamp 2011: Indira Weis mit Kakerlake im Mund

Wie konnte es zu diesem wundervollen Bild von Indira Weis kommen? Gerade hatte sie sich noch für den Playboy möglichst gut vor den Kameras bewegt und schon sehen wir ganz neue und andere Bilder von ihr. Indira Weis nackt im Playboy zu sehen fand ich gar nicht so amüsant wie heute in der Dschungelprüfung. Das Dschungelcamp 2011 hatte die erste Prüfung für Indira Weis und Mathieu Carriére vorgesehen. Der harmlose Titel der Prüfung lautete: Der Zahnarzt!

Dschungelcamp 2011: Indira Weis mit Kakerlake im Mund - TV

Die Aufgabe:

Auf einem Zahnarztstuhl sitzend müssen Indira und Mathieu nacheinander jeweils vier lebende Tiere für 20 Sekunden in den Mund nehmen. Dabei dürfen die Tiere nur mit den Lippen und so sanft wie möglich festgehalten werden, damit kein Tier verletzt wird. Und wie beim Zahnarzt üblich wird anschließend ein Abdruck genommen – in diesem Fall allerdings aus essbarem Schleim mit Mehlwürmern. Wenn das geschafft ist, kann jeder fünf Sterne holen, zusammen also zehn Sterne.

Den elften Stern gibt es für eine „Dschungel-Spülung“, die nur ein Kandidat vollständig austrinken muss. Und mit den magischen Worten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ können Indira und Mathieu die Prüfung jederzeit abbrechen.

Indira Weis und Mathieu Carriére holten zehn von elf Sternen für das Team. Natürlich gab es dann auch eine ganze Menge zu Essen für die anderen Kandidaten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.