Dschungelcamp 2011: Indira Weis nackt an jeder Ecke des Dschungels

Großes Versprechen von Dungelcamp-Star Indira Weis! Auf die Frage, was sie tun will, um zu gewinnen, meinte die 31-Jährige: “Dann gibt’s wieder einen Strip, aber vor laufender Kamera!“ Nun, vor der Photokamera hat sie sich ja auch schon entblättert. Im aktuellen Playboy-Magazin sind scharfe Bilder von der Halb-Inderin zu sehen. Das wird viele Herren dazu bewegen, den Fernseher einzuschalten, in der Hoffnung, dass Indira auch im Dschungel so freizügig ist!

Dazu tragen natürlich auch ihre Antworten zum Thema Sex und Dschungel bei:

Sex im Freien? „Aber Hallo! Im Meer, im Park, wo es sich halt gerade ergibt!“ Park wird schlecht! Känguru-Hoden? „Es gibt Frauen, die schlucken ekligeres.“ Ja, das werdet ihr müssen! Orgasmen? „Ich habe schon mal einen allein vom küssen bekommen!“ No Comment!
„Die neue Uschi Obermaier von Rainer Langhans werde ich sicher nicht. Vielleicht ist mein neuer Tarzan ja ein anderer Kandidat. Aber ich stehe nicht so auf One-Night-Stands. Selbst ist die Frau.“ Jawoll, Indira! Viel Glück für Tarzan und dich!

Indira Weis Profil
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.