Dschungelcamp 2011: Jay Khan? Wer ist das eigentlich?

Jede Show braucht ihren Beau. Und das wird im Falle des Dschungelcamps wohl zweifelsfrei der Sänger Jay Khan werden! Der gebürtige Londoner war nie groß im Gespräch für die Show und so war es eine große Überraschung, als bekannt wurde, dass er die Bühne mit dem Dschungel tauscht. Worauf kann man sich wohl bei ihm gefasst machen? Seine Bio ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Bekannt wurde Jay mit der Band „US5“. Mit ihr sammelte er einiges an Erfolg und mehrere goldene Schallplatten. Dann ist da noch seine Beziehung zu Germanys Next Topmodel Lena Gercke gewesen. Die beiden sind allerdings mittlerweile getrennt.

Die letzten großen News waren dass er X-Factor-Mitglied Pino Severino produzieren werde! Dazu kommen diverse Events in Berlin. Doch warum will dieser Mann unbedingt in den Dschungel? Auf seiner Homepage steht folgendes: “Ich kann euch nur sagen, ich bin ein spontaner Mensch und liebe es, andere zu überraschen und ein wenig zu schockieren….. Als ich gefragt wurde, hatte ich ein merkwürdiges Gefühl im Bauch… Ich bin jetzt fast ein halbes Jahrzehnt Teil einer erfolgreichen Popband, und mein Leben war jeden Tag durchorganisiert….

Jay Khan Dschungelcamp 2011
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt möchte ich neue Grenzen testen, Dinge tun, die vielleicht keiner von mir erwarten würde-Dinge, die gegen das Bild des geleckten Boybandschönlings gehen.“ Große Worte. Wenn er es schafft, das alles umzusetzen hat er meinen Respekt und meine Stimme! Aber am Anfang haben sie alle eine große Klappe gehabt……

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.