Dschungelcamp 2011: Keine Schmuggelware gefunden?

Peer Kusmagk war offensichtlich ganz ehrlich und versuchte nichts zu schmuggeln. Doch wer der Stars hatte dann doch geschmuggelt? Was hat wer versucht an den Regeln vorbei ins Dschungelcamp zu schaffen? Es ist unglaublich, aber anscheinend hat niemand versucht die Regeln zu umgehen. Alles Langweiler die Kandidaten 2011 oder einfach nur verdammt gut? Ich bin gespannt ob wir noch erfahren werden ob Katy Karrenbauer oder Indira Weis dann doch was geschmuggelt haben.

Dschungelcamp 2011: Keine Schmuggelware gefunden? - TV News

Natürlich schade für das Team von RTL, denn die erste Story haben die Kandidaten den Machern der Sendung echt verhagelt. In den bisherigen Staffeln haben immer wieder Kandidaten versucht die eine oder andere Kleinigkeit zu schmuggeln. Selbst Sarah Knappik hatte nichts zu verheimlichen, aber hätten wir ihr das auch zugetraut? Wahrscheinlich eher nicht!

Die erste Dschungelprüfung gibt es gleich schon zu sehen und für die zweite Prüfung dürfen wir dann auch alle anrufen. Ich habe mich noch nicht festgelegt, aber Sonja und Dirk werden uns schon noch sagen wen sie gerne in der ersten, gewählten Prüfung sehen würden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.