Dschungelcamp 2011: Nur noch ein Name fehlt auf der Gästeliste!

Die Runde die sich ab Freitag im Dschungel versammeln wird ist mal wieder bunt gemischt. Menschen vor denen man eine Art Grundrespekt verspürt wie Matthieu Carrière und Thomas Rupprath mischen sich lustig mit anderen Promis. Ich halte mich hier bewusst ein wenig zurück, denn wie unsere Stars und Sternchen tatsächlich so drauf sind werden wir ja im Dschungelcamp 2011 zu sehen bekommen. Es ist die bereits fünfte Staffel und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die einjährige Pause dem Format echt gut getan hat. Die Besucherzahlen der diversen Blogs und Webseiten zum Thema sprechen auf jeden Fall für ein hohes Zuschauerinteresse.

Aber wer ist denn nun alles dabei? Matthieu Carrière, Thomas Rupprath, Gitta Saxx, Indira Weis, Katy Karrenbauer, Peer Kusmagk, Frank Matthée und Rainer Langhans stehen fest. Einen weiteren Platz gibt es noch, aber das werden wir dann wahrscheinlich erst am Freitag in sehen.

Dschungelcamp 2011: Nur noch ein Name fehlt auf der Gästeliste! - TV News
Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.