Dschungelcamp 2011 oder die „Sarah Knappik Show“

Jetzt ist es endlich so weit, die Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ beim RTL soll einen neuen Namen bekommen. Für die derzeitige Staffel wird der Sender das Format in „Die Sarah Knappik Show“ oder „Sarah Knappik and no Friends“ umtaufen. Zum fünften Mal in Folge wurde das Model in die Dschungelprüfung gewählt. Nicht gut für die anderen Bewohner im Dschungelcamp, denn das bedeutet auch eine strikte Diät zu halten, wie es sich für ein Model gehört. Natürlich stimmt das alles nicht, aber es wäre nicht überraschend, oder? Die Zuschauer vom Dschungelcamp scheinen zumindest im Voting nur die Endziffer 10 zu kennen. Was erwartet Sarah in der kommenden Prüfung?

Die siebte Dschungelprüfung heißt „Raus aus den Mulden“: Ein altes gestrandetes Boot liegt am Ufer eines Sees. Das Boot hat viele Öffnungen, in die Sarah Knappik hineingreifen kann – und sollte, denn darin sind die begehrten Sterne verborgen! Doch nicht nur die, daneben gibt es natürlich auch jede Menge Dschungelbewohner zu ertasten…

Sarah Knappik nachdenklich
Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.