DSDS 2011: Anton Zeller durfte das T-Shirt anlassen!

Anton Zeller ist gerade einmal 18 und stammt aus Landshut und hat schon in einigen Bands gespielt. Er ist ein verdammt sportlicher Typ und wird mit seinem muskulösen Körper das eine oder andere Mädel verzaubern. Fernanda zeigte sich von ihm direkt angetan und setzte sich auf seinen Rücken als er Liegestütze vor der Jury machte. Nicht gerade nett, denn er war schon ganz schön außer Atem bevor er singen musste. Wonderwall von Oasis ist jetzt nicht sonderlich schwer, aber nach dieser sportlichen Leistung?

Anton Zeller hat echt ganz nett gesungen. Dieter Bohlen zeigte sich wieder nicht begeistert, aber er war sich mit Fernanda Brandao einig, dass das Gesamtpaket bei ihm einfach passt. Patrick Nuo durfte dann auch zum ersten Mal ein Autogramm vor laufender Kamera geben, weshalb der Dieter in diesem Augenblick den Raum verlassen hat?

Anton Zeller im Casting von DSDS 2011

Anton Zeller hat gute Chancen wenn RTL ihn weiterhin so gut verkauft wie im Casting. Bisher habe ich nur leider in der aktuellen Staffel noch kein echtes Talent gesehen :-( .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.