DSDS 2011: Awa Corrah mit nur zwei Stimmen in den Recall

Awa Corrah (17) ist Hauptschülerin und wagte sich heute vor die DSDS Jury. Allein der Weg zum Casting ist schon eine Herausforderung, aber Awa Corrah hat sich getraut. Als sie den Raum betrat musste sie sich erst einmal mit sich selber beschäftigen. Dieter Bohlen machte sich quasi lustig über ihre Frisur und wollte sich gleich Hausschuhe aus ihren Haaren machen. Natürlich ging es dann in erster Linie mal wieder um den Gesang, aber irgendwie hatte man bei Awa Corrah das Gefühl, dass dieses Mädchen nicht zum Casting gehen würde wenn sie nichts könnte.

Natürlich war das Bauchgefühl richtig, denn sie hat zwar ein wenig unsicher, aber dann doch sehr gut gesungen. Von Patrick Nuo fing sie sich dann auch gleich für die Aufregung ein NEIN ein, aber Fernanda Brandao und Dieter Bohlen waren von Awa Corrah so begeistert, dass sie ein Ticket in den Recall erhielt. Ich bin gespannt wie gut sie erst ist, wenn sie sich einmal an die Bühne gewöhnt hat.

Awa Corrah beim Casting zu DSDS 2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.