DSDS 2011: Denise Lorenz von Dieter unter Druck gesetzt

Denise Lorenz aus Waldkirchen wurde von Dieter Bohlen direkt extrem unter Druck gesetzt. Ich hab mir in der Situation als sie mit der Gitarre vor die Jury trat nur gedacht, muss das sein? Dieter Bohlen gönnt ihr keine Sekunde um sich in den Song einzugrooven und klopfte auf den Tisch! Nicht nett lieber Dieter. Denise Lorenz hat einen lustigen Dialekt und sicher haben sich viele gefragt ob sie überhaupt Englisch kann. Sie wurde von RTL als Dorfkind verkauft, aber irgendwie glaube ich, dass sie es eigentlich faustdick hinter den Ohren hat. Aber wie hat sie eigentlich gesungen?

Denise Lorenz hat direkt mit ihrer Stimme verzaubern können. Einfach nur gut das kleine Mädchen. Dieter Bohlen hatte dann auch kein einziges Wort der Kritik. Frenanda Brandao fand sie einfach nur nett und Patrick zeigte sich auch begeistert. Es ist auch verdammt schwer sie nicht gut zu finden, denn Denise Lorenz war einfach SPITZE. Ab in den Recall!

Denise Lorenz beim Casting zu DSDS 2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.