DSDS 2011: Felix Hahnsch kann nicht gut singen, aber …

Felix Hahnsch (18) geht noch zur Schule um sein Abitur zu erreichen. Er spielt gerne Fußball und wurde von RTL direkt als Frauen- und Mädchenschwarm verkauft. Was er vor der Jury gesanglich geleistet hat um bei DSDS 2011 in den Recall zu kommen? Er spielte schon einmal selber Gitarre, was ihn in meinen Augen ja echt sympathisch macht, denn Gespür für Musik haben ja die wenigsten Kandidaten im Casting. Die Frage die wir nun aber noch beantworten müssen ist ob Dieter Bohlen recht hat, denn der hielt Felix Hansch für einen geborenen Blender!

Gesanglich war es nicht überragend, aber das Gesamtpaket hat die Jury durchaus begeistert. Oh, sorry, die Jury war eigentlich gar nicht begeistert, aber sie sehen in Felix Hansch noch Potential. Ich gehe mal davon aus, dass sie der Meinung waren ihn gut vermarkten zu können, aber machen sie da die Rechnung auch mit der eigentlichen Jury? Dem Publikum der Live-Shows?

Felix Hansch wird noch gehörig an sich arbeiten müssen um Live zu bestehen!

Felix Hansch beim Casting zu DSDS 2011