DSDS 2011: Fernanda Brandao ist Dieters Hammerbraut!

Der Dieter liebt die Abwechslung. Darum hat der Gute für die achte Staffel der RTL-Castingshow DSDS 2011 („Deutschland sucht den Superstar“) eine neue Jury um sich geschart. Statt Nina Eichinger und Volker Neumüller sitzen nun Fernanda Brandao (27) und Patrick Nuo (28) neben dem Pop-Titan, um über Hop oder Top der Kandidaten zu entscheiden. Dieter scheint von der Sängerin sehr angetan zu sein. Doch auch über Nuo äußerte er sich sehr positiv. „Patrick sieht super aus und Fernanda ist ne Hammerbraut, würde man so sagen.“ Man oder du, Dieter?

Die gebürtige Brasilianerin hat keine Scheu vor dem für seine hemmungslosen Sprüche bekannten Bohlen. “Wir wissen alle, Dieter hat eine sehr spezielle Art. Aber eigentlich mag ich das ganz gerne. Ich mag es sehr, wenn Männer wissen, was sie wollen und direkt sind. Aber ich hab jetzt keine Angst. Ich glaube, es wird inteessant, ihn mal aus nächster Nähe zu erleben, und ich glaube, von dem Mann kann man sehr viel lernen.“

Fernanda Brandao beim Fotoshooting
Foto: (c) RTL / Stephan Pick

Na, das hört sich ja nach einer aufregenden neuen Staffel an. Hat Dieter jetzt endlich jemanden gefunden, der ihm mal Paroli bieten kann und wird?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.