DSDS 2011: Katharina Demirkan, geistesgestört aber im Recall

Katharina Demirkan (16) schaut nicht gerade aus als würden ihre Eltern aus der Türkei stammen, aber so ist es nun einmal. Sie ist 16 Jahre alt und versucht sich beim Casting zu DSDS 2011. Irgendwie war in dem kleinen Einspieler vor ihrem Gang vor die Jury nicht viel zu hören über ihren Gesang, aber sie erzählte wie stark sie Grimassen übt, aber was hat das mit Gesang zu tun. Katharina Demirkan geht noch zur Schule und wirkte leicht überdreht als sie dann auf Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo trat. Sie will unbedingt eine große Sängerin werden und die Menschen begeistern.

Als Dieter sie fragte was es in ihrem Leben so alles schönes passiert ist erzählte sie total begeistert von ihrem neuen Hund, naja, kann sie denn auch singen?

„Listen“ von Beyoncé sollte ihr dann den gewünschten Zettel für den Recall einbringen. Katharina Demirkan klang ein wenig unsicher und auch nicht gut, die muss noch verdammt viel üben wenn sie bei DSDS eine echte Chance haben wird. Katharina gab sich alle Mühe zu begeistern, aber sie schaffte es nicht so ganz. Patrick Nuo war zwar von der Stimmfarbe begeistert, aber sonst fand er nichts Positives. Fernanda gab ein NEIN, aber wie wird sich Dieter entscheiden?

Katharina Demirkan beim Casting DSDS 2011

Dieter Bohlen gefällt die Stimme nicht, ihre geistesgestörte Art hat ihm aber sehr gefallen. Sie sollte Dieter fünf Gründe nennen und traf das Herz des Jurors. Katharina Demirkan hat dem Dieter versprochen alles für ihn zu tun und bekam dafür ein JA und ist im Recall!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.