DSDS 2011: Menderes Bagci bleibt im Rampenlicht

Man kann über Menderes Bagci sagen was man will und sicherlich auch denken was man will, aber eines kann man ihm nicht nachsagen, er sei nicht bekannt. Jedes Kind in Deutschland kennt den Michael Jackson Fan Menderes und seine skurrilen Auftritte bei DSDS. Natürlich wird er auch in diesem Jahr vor der Jury stehen um sich sein NEIN abzuholen, aber so ist er halt. Wenn man sich so umhört was die Leute über ihn denken, dann findet man sogar immer weniger Menschen die über ihn lachen, sondern vielmehr Leute die mit ihm lachen.

DSDS ohne Menderes Bagci ist ja schon beinahe so wie DSDS ohne Bohlen. Ich bin schon sehr gespannt darauf wie hoch der Fremdschämfaktor heute wird, aber eines ist ja jetzt schon klar, DSDS 2012 ohne Menderes wird es wohl auch nicht geben.

Menderes Bagci Foto: (c) RTL

Natürlich kommt er wieder nicht weiter. Natürlich wird er sich Mühe geben. Natürlich wird er versuchen die neuen Juroren, Fernanda Brandao und Patrick Nuo zu flashen, aber gelingen wird es ihm wohl wieder nicht! Armer Menderes Bagci!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de