DSDS 2011: Menderes Bagci mit „Cool and er ging …“

Menderes Bagci hat es schon wieder versucht und wurde von der Jury heftig in die Mangel genommen. Ich hatte heute richtig Mitleid mit ihm, denn er hat sich nicht nur bemüht sondern sich sogar mit „Fresh“ einen guten Titel ausgesucht. Ich war echt überrascht davon, dass er sogar die Töne getroffen hat. Dieter Bohlen und Fernanda Brandao haben tief in die Sprüche-Kiste gegriffen und ihm in jeder erdenklichen Art erzählt, dass er einfach nicht singen kann.

Menderes Bagci hat die Töne getroffen, aber er hat einfach keine angenehme Stimme. Er scheint tatsächlich immer wieder die Hoffnung zu haben in den Recall zu kommen. Dieter Bohlen spielte nach einem JA von Patrick Nuo mit dem Gedanken ihn in die Top 15 zu puschen, aber nur damit er nie wiederkommt. Wenn ein Kandidat einmal in der Top 15 Sendung war, dann darf er nicht mehr zum Casting kommen.

Menderes beim Casting zu DSDS 2011

Die Frage die nun offen bleibt ist natürlich, wie soll Menderes Bagci mit dieser Stimme bis in die Top 15 Show kommen ohne das die anderen Kandidaten zu Recht sauer sind? Menderes ist im RECALL, unfassbar!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.