DSDS 2011: Mike Müller, Müllmann mit Gesangstalent

Müllmann Mike Müller wusste schon vom ersten Augenblick, dass es sich nicht gehört mit Kaugummi im Mund vor die Kamera zu treten. Seine Eltern glauben an ihn, aber er ist sich beim Casting nicht sicher ob er sie auch dabei haben will. Bisher hat er nie groß damit angegeben, dass er auch singt. Bei seinen Arbeitskollegen ist er verrufen als singender Müllmann, mal sehen ob es auch für den Recall reicht. Die Nummer die er dann vor der Jury präsentierte von den Backstreet Boys ist nicht einfach, aber wie hat er sich geschlagen?

Immer schwer zu sagen, denn die Kandidaten singen ohne technische Unterstützung, aber nach ein paar Tönen war es gar nicht so schlecht. Ich war nicht umgehauen, aber es war auch nicht schlecht. Dieter Bohlen und Fernanda Brandao waren auch nicht geflasht, aber sie fanden es ganz gut.

Mike Müller beim Casting von DSDS 2011

Fernanda hat sich zwar mehr in seinen Job als in ihn verliebt, aber Mike Müller ist im Recall und hat somit eine echte Chance Superstar zu werden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.