DSDS 2011: Wird sich Fernanda Brandao mit den Jungs verstehen?

Ein eneues Jahr, eine neue Jury und die bittere Frage, werden sich die Drei denn auch vertragen? Es wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Jury noch nicht einmal den Weg in die Mottoshows gemeinsam schafft. Nicht nur für die Kandidaten ist der Weg zum Erfolg steinig, auch die Jury hat viele Tage und Wochen zusammen verbracht und musste sich den eigenen Schwächen stellen. Also Fernanda Brandao, was halten sie eigentlich von ihren beiden männlichen Kollegen?

Fernanda Brandao bei DSDS 2011
Foto: (c) RTL / Axel Kirchhof

Bei Patrick Nuo findet sie im Interview mit RTL schnell viele lobende Worte: „Patrick kenne ich aus Hamburg, wir haben viele Gigs zusammen gespielt. Ich kenne auch seine Frau. Er ist ein sehr, sehr ruhiger, sehr angenehmer Mensch, ein guter Sänger.“ Naja, wie sie das mit dem ruhig gemeint hat? Ich hoffe Patrick Nuo mutiert bei DSDS nicht zur Schlaftablette der Show.

Dieter Bohlen scheint Fernanda noch nicht so gut einschätzen zu können: „Wir kennen uns natürlich nur sehr oberflächlich von Musikevents, man läuft sich ja über den Weg in der Branche, die ist ja klein. Wir wissen alle, Dieter hat ne sehr spezielle Art, aber eigentlich mag ich das ganz gerne. Ich mag es sehr, wenn Männer wissen, was sie wollen und direkt sind. Ich glaube, von ihm kann man eine ganze Menge lernen.“

Was da so wirklich in der Jury abgegangen ist werden wir dann ab Samstag bei RTL erleben, 20:15 Uhr!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.