Elton John: Ist er der Vater seines Kindes?

Zum ersten mal sprechen Sänger Elton John (63) und sein Lebensgefährte der Regisseur David Furnish über ihren Familienzuwachs. Der Entertainer ist überglücklich: “Ich habe in meinem ganzen Leben so etwas noch nie gefühlt. Du bist von Ehrfurcht erfüllt”, erzählt der frischgebackene Vater in einem Interview. Eine Leihmutter hatte den kleinen Zachary Jackson Levon am ersten Weihnachtstag zur Welt gebracht. Allerdings kam nun ein etwas pikantes Detail raus. Die beiden stolzen Eltern wissen nicht, wer denn nun der Vater ist!

“Wir haben beide unseren Beitrag geleistet”, sagte David Furnish. “Wir wissen nicht, wer der Vater ist. Im Moment hat er Eltons Nase.” Aber beide meinen, er habe Davids Ohren und Hände…. Na, wer war es denn nun? Aber die Lösung ist simpel. “Wir haben beide keine Ahnung, aber wenn Zachary das möchte, können wir einen DNA-Test machen.” Aber bei diesen liebenden Eltern ist das doch eigentlich völlig egal.

Elton John in Concert Foto: (c) PRPhotos