Elton Johns Sohn trägt gebrauchte Kleidungsstücke

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der neugeborene Sohn des britischen Sängers Elton John trägt nicht etwa Designer-Babykleidung, sondern gebrauchte Kindersachen. „Wir haben nicht Tausende für Klamotten und Spielzeug ausgegeben. Alles was man braucht, sind ein paar Strampler. Freunde geben uns sehr viele gebrauchte Sachen“, erklärte der Komponist in einem Interview mit dem „Sunday Times Magazine“.

Elton John war am ersten Weihnachtsfeiertag Vater geworden. Zachary Jackson Levon Furnish-John wurde dabei in Kalifornien von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Der 62-Jährige Elton John und sein 48-jähriger Lebensgefährte David Furnish gaben sich 2005 das Jawort.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.