George Clooney: Ist er komplett Hochzeitsresistent?

Im US-Fernsehen erteilte Hollywood-Beau George Clooney seiner Freundin Elisabetta Canalis eine Abfuhr in Sachen Heirat! Gerade wo sich doch Ende 2010 die Gerüchte über eine Traumhochzeit immer mehr verdichteten. Seit 2009 sind die beiden nun schon zusammen und da kann man schon mal über eine Ehe nachdenken. Georges Vater Nick Clooney war mit seinem Sohn in einer CNN-Talkshow zu Gast und hatte dem Junior auch etwas Ernstes zum Thema zu sagen: „Ich möchte, dass du darüber nachdenkst.“

Der ist nämlich mit Georges Mama schon seit 51 Jahren ein Ehepaar! Aber George konterte hart: „Es tut mir leid, dass ich deine Sensationsgeschichte jetzt zerstöre aber ich war verheiratet, ich habe es also versucht und bewiesen wie gut ich war.“ Eine Anspielung auf seine Ehe mit der Schauspielerin Talia Balsam. Das war allerdings 1989 bis 1993. Nach so langer Zeit kann man es doch noch mal versuchen, oder? Was Freundin Elisabetta dazu sagt, ist nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.