Gerüchteküche: Zwei neue Matrix Filme mit Keanu Reeves?

Besonders prall waren die letzten beiden Teile ja nicht gerade aber die zwei nächsten sollen alles wieder richten! Eine Website aus den USA berichtet, dass Keanu Reeves sich noch zwei Mal in den engen Anzug zwängen will und die Rolle des Internet-Rebellen „Nemo“ spielt. Laut AICN überrascht Reeves das Publikum mit der Nachricht, dass es noch einen vierten und fünften Teil geben soll. Ein gemeinsames Essen mit den Wachowskis, den Erschaffern dieser genialen Film-Reihe soll schon Weihnachten stattgefunden haben.

Die Brüder hätten sich mit Jim Cameron getroffen, um zu besprechen, wie die Filme mit 3D zu vereinbaren sei. Der Drehbuchentwurf soll wohl erneut das Action-Genre revolutionieren! Allerdings waren die Teile 2+3 nicht mehr gut beim Kinopublikum angekommen. Und eigentlich ist der Kampf zwischen Mensch und Maschine mit dem 3.Teil zu Ende gegangen.

Aber so etwas ist in Hollywood ja bekanntlich keine Hürde. Und Keanu mal wieder in seiner Paraderolle zu sehen, wäre auch nicht schlecht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.