Jay Khan: Schwule glauben an die Liebe zu Indira!

Gestern in einer schwulen Jugendgruppe mitten im Ruhrgebiet. Die jungen Männer versammeln sich vor einer Leinwand um gemeinsam das Dschungelcamp zu schauen. Besonderes Interesse gilt natürlich Jay Khan, dem ja nachgesagt wird, dass er angeblich schwul sei. Einhellige Meinung unter den 16 Jugendlichen, wenn man homosexuell ist und darauf angesprochen wird, dann sollte man auch dazu stehen. Wie werden die schwulen Jugendlichen die Szenen mit Indira Weis im Wasser beurteilen? Haben sie den besonderen Blick um ihresgleichen zu entlarven? Einer der Jungs glaubt fest daran, dass er einen homosexuellen Mann immer erkennt, ganz gleich wie viel Mühe er sich gibt es zu verbergen. Ich bin gespannt!

Jay Khan und Indira Weis turteln und küssen im Wasser und wann immer man Jay Khan besonders deutlich mit freiem Oberkörper betrachten kann geht ein Raunen durch die Gruppe. Beinahe alle würden sich ihm sicherlich augenblicklich an den Hals werfen. Nur leider ist die Stimmung getrübt, denn niemand in der Gruppe glaubt an einen schwulen Jay Khan. Zu gefühlvoll die Küsse, zu innig die Berührungen und zu intensiv die Blicke ist die Meinung der Jugendlichen.

Jay Khan mit Indira Weis im Wasser
Foto: (c) RTL

Natürlich kein Fakt, aber ein interessantes Erlebnis welches ich unbedingt mit euch teilen wollte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.