Jay Khan und Indira Weis: Freunde glauben an den Flirt!

Im Dschungel ist die Hölle los! Sarah Knappik hat kurz vor ihrem Auszug für eine ganze Menge Zündstoff gesorgt. Die härtesten Vorwürfe an ihre Mitkandidaten mussten sich allerdings Indira Weis und Jay Khan gefallen lassen. Angeblich soll Jay Khan vor der Show Sarah besucht haben um mit ihr eine Lovestory für das Dschungelcamp zu planen. Ganz nach dem Vorbild von Katy Price und Peter André soll er ihr eine Geschichte angeboten haben. Natürlich hat die ehrliche Haut, Sarah Knappik genau diesen Vorschlag abgelehnt. Der Flirt zwischen Indira und Jay sei also auch nur eine Inszenierung für das Publikum und nicht mehr.

Im Netz kann man nun an diversen Stellen Kommentare von Jay Khans Freunden lesen oder sehen die allesamt behaupten, dass Jay gar nicht in der Lage wäre solch ein böses Spiel mit dem Publikum zu treiben. Auch Freunde von Indira melden sich zu Wort und glauben den Bildern aus dem Fernsehen. Aktuell scheint Sarah Knappik also wieder mit ihrer Sicht der Welt alleine zu sein.

Indira Weis und Jay Khan beim Flirt
Foto: (c) RTL

Welches Misstrauen hat sie aber damit im Camp gesät? Können die verbliebenen Kandidaten sich nun gegenseitig noch trauen? Welche Folgen haben die Vorwürfe von Sarah, dass Katy Karrenbauer und Mathieu Carriére angeblich hochgradige Alkoholiker seien? Ich bin gespannt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.