Justin Bieber bei „logo!“

Mainz (ots) – „logo!“-Kinderreporter Max werden derzeit sicher viele Zuschauer beneiden: Für die ZDF-Kindernachrichtensendung am Samstag, 15. Januar 2011, 8.50 Uhr, hat er den kanadischen Popstar Justin Bieber zum Interview getroffen. Im Rahmen der „logo!“-Reihe „Kinderreporter treffen die Großen der Welt“ erzählt der 16-jährige Sänger, der 2008 durch ein selbst erstelltes YouTube-Video bekannt wurde, dass Michael Jackson sein musikalisches Vorbild ist und dass Auftritte und Mädchen das Beste an seinem Job sind. Natürlich stellt Max dem Popstar auch die Frage, ob er gerade verliebt ist.

logo!-Kinderreporter Max trifft Justin Bieber

Foto: (c) ZDF und Swantje Zorn

Am Ende des Gesprächs trägt sich Justin Bieber in das „Goldene logo!-Buch“ ein. Dort haben alle Promis der Reihe „Kinderreporter treffen die Großen der Welt“ unterschrieben, darunter internationale Größen wie Prinzessin Mette Marit von Norwegen, Formel 1- Weltmeister Sebastian Vettel, Star-Geiger David Garrett, Sängerin Shakira, Teenie-Star Selena Gomez, Top-Basketballer Dirk Nowitzki oder Bundespräsident Christian Wulff.

Die ZDF-Kindernachrichten „logo!“ werden immer samstags um 8.50 Uhr in ZDF tivi, dem Kinder- und Jugendprogramm des ZDF, ausgestrahlt, außerdem täglich im KI.KA: samstags bis donnerstags um 19.50 Uhr und freitags um 19.25 Uhr sowie die „logo!“-Kurznachrichten montags bis freitags 14.08 Uhr und 16.18 Uhr.

Quelle: ZDF / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.