Justin Bieber – Never Say Never: Neuer Trailer endlich online

Riesen Erfolge als Musiker, ein Vermögen in Millionenhöhe, eine bildschöne Freundin (oder auch keine) und natürlich auch Menschen, die ihn hassen. Man nennt sie „Haters“. Ihnen hat Justin nun den Kampf angesagt! Aber auf die friedliche Tour. Über Twitter kamen da schon sehr nachdenkliche Worte von Justin Bieber: „Ich denke, ich verstehe, dass ich mittlerweile kein normales Leben mehr führen kann… aber ich bin normal. Die Leute erzählen eine ganze Menge Zeug, aber ich weiß, wer ich bin und ich bin dankbar. Ich weiß, das viele Müll erzählen und andere zeigen ihre Liebe. So ist das Leben. Ich liebe einfach, was ich mache. So einfach ist das. Ich liebe euch dafür, dass ihr mich bei meinen Träumen unterstützt und eure mit mir teilt. Außerdem liebe ich es einem „Hater“ zu beweisen, dass er falsch lag.“

Sehr reife Worte von ihm, die beweisen, wie sehr er als großes Vorbild für Toleranz vorangeht. „Man kann nicht alle für sich gewinnen. Man muß einfach man selbst bleiben. Nicht jeder Tag ist nur Spaß, aber jeder Einzelne eine neue Möglichkeit. Dafür sollte man dankbar sein.“ Dem kann man nichts mehr hinzufügen!

Wie kommt es zu solchen Geschichten? Wie ist Justin zu dem geworden was er heute ist? Der Film soll antworten geben. Ab 01.03.2011 im Kino!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.