Justin Bieber tierlieb! Er lässt kein Auge trocken

Superstar Justin Bieber lässt kein Auge trocken! Auf einem Plakat für PETAKids, die Kindersparte der Tierschutzorganisation wirbt er mit dem Slogan „Animales Can Make U Smile“. Im Interview sagt er: Ich würde wirklich jedem raten, ins Tierheim zu gehen oder sich an eine andere Stelle zu wenden, wo heimatlose Tiere auf ein Zuhause warten.“ Mit dieser Kampagne will Justin der Nachzüchtung von Tieren entgegenwirken und eine Entlastung der hoffnungslos überfüllten Tierheime erreichen.

Der Slogan nimmt den Titel von Justins aktueller Single “U Smile“ auf. Da können sich die Tierheime schon mal auf einen Ansturm tierliebender Bieber-Fans freuen. Durch seine Mitarbeit bei PETA wird Biebster in einen illustren Kreis von Promis aufgenommen, die alle schon für die Tierschutzorganisation warben: Pink, Leah Michele, Patrik Nuo der auch die Kaulitz-Brüder. PETA ist zwar nicht ganz unumstritten, aber eine der ganz Großen im Kampf für die Tiere weltweit. Wir freuen und jedenfalls über Justins Engagement!

Justin Bieber für PETA

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.