Justin Bieber und Selena Gomez … Heftiges Hotelgeflüster!

Justin Bieber und Selena Gomez sind ein Paar, oder doch nicht? Oder doch! Wahrscheinlich müsste man entweder Justin oder Selena ein wenig betrunken machen um die Wahrheit zu erfahren, aber so weit müssen wir es ja nicht kommen lassen. Sich Gedanken über eine wahrscheinliche Liebe zu machen ist doch eh viel spannender. Was spricht eigentlich alles für eine Beziehung der beiden? Erst die Kussbilder, dann immer öfter Händchenhaltend unterwegs und jetzt sollen sie sogar eine gemeinsame Nacht in einem Hotel verbracht haben! Was spricht gegen die Beziehung? Die Aussagen der beiden, dass es sich nur um eine besonders gute Freundschaft handeln würde! Aber was ist das denn jetzt für ein dummes Hotelgeflüster?

Laut einem Hotelangestellten soll Justin Bieber am 17. Dezember nicht allein in einem Hotel in Miami eingecheckt haben. Nach dem Einchecken verschwand Justin mit seiner Begleitung auf dem Zimmer und erst am nächsten Morgen gab sie ein Zeichen von sich. Justin Bieber bestellte ein Essen für zwei. Wer auch immer dieses Zitat in Verbindung mit Selena Gomez und Justin Bieber gebracht hat, ich lese darin kein Wort von Selena!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.