Justin Bieber und Selena Gomez: Wird es langsam für die Beiden zuviel?

Der Stress nimmt kein Ende für Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez! Seitdem die Knutsch-Bilder aufgetaucht sind, scheinen die beiden sich immer mehr zurückzuziehen. Aber was soll man denn auch erwarten bei dem ganzen Theater um das Pärchen? Sie können aufgrund der Morddrohungen gegen Selena nicht öffentlich zu ihrer First Love stehen, der Manager von Jus scheint auch nicht begeistert von den beiden zu sein (jedenfalls nicht als Paar) und vorgestern nun der Höhepunkt des schlechten Geschmacks: Oben-ohne-Fotos von Selena! Das die ein Fake sind, steht natürlich außer Frage. Aber der seelische Schaden ist für niemanden zu ermessen.

Nun scheinen die beiden Stars die Konsequenzen zu ziehen: Sie wurden auf der Karibik-Insel St. Lucia gesichtet. Dort verbrachten Jus und Sel ihre ersten gemeinsamen Ferien. Um einfach mal ungestört zu sein, mieteten sie sich eine Luxus-Villa für 3000 Dollar pro Nacht. Vier Schlafzimmer, ein Pool mit Ausblick auf das Meer, Privatkino und sogar ein Flügel standen unserem Traumpaar zur Verfügung! Hoffen wir, dass aus den beiden keine Eremiten werden!

Justin Bieber - 68th Annual Golden Globe Awards - Arrivals

Foto: (c) PRPhotos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.