Kommentar zu Dschungelcamp 2011: Dschungelcamp ist doch klasse, oder?

„Heute ist es endlich wieder soweit! Dann zieh ich mir die Trainingshose hoch, hole das Knabberzeug aus dem Schrank und schalte die Glotze ein. Denn da kommt endlich wieder Das Dschungelcamp! Füße auf den Tisch und sich über den dicken Bach in seinem dollen Tropenanzug beömmeln und der Zietlow auf die Hupen starren. Kerl, is dat Leben schön! Und was da wieder für lustige Typen mitmachen. Da ist der olle Schauspieler, der Mathieu Carriere. Omma kann sich noch gut an den erinnern, denn der hat mal in so nem Schinken mitgespielt: Ein Mann will nach oben. Na, das passt doch, oder? Oder auch was fürs Auge wie die Indira. Die hat ja auch schon ganz nackich im Playboy poussiert. Das macht die doch bestimmt auch im Fernsehen. Da siehts eh schöner aus, so mit dem ganzen Grünzeug drumrum! Und der Langhans. Ob der Schlawiner sich die Indira schnappt oder gleich alle Weiber in seinen Dschungelharem nimmt? Aber doch nicht die eine Jakob-Sister da. Die Eva ist doch schon 67, Mann! Das kann ja was werden, findste nicht?“

Ein Original-Kommentar von einem Arbeitskollegen. Mitgehört heute in der Mittagspause. Das konnte ich einfach nicht ignorieren. Hoffentlich folgt eine Fortsetzung!

Sonja und Dirk im Dschungel
Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.