Kristen Stewart: Jetzt doch Covergirl der Vogue!

„Twilight“-Beauty Kristen Stewart ist eine der attraktivsten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie war schon öfters auf dem Cover der amerikanischen Zeitschrift „Teen Vogue“ zu bewundern. Im Februar wird die 20-jährige Darstellerin dann endlich den Sprung zur „Vogue“ schaffen und dort das Cover in den USA zieren. Auch wenn es einige stimmen gibt, die meinen, die Fotos und gerade das Cover wären zu langweilig. Nun, das mag daran liegen, dass Kristen hier mal als erwachsene und modebewusste Frau dargestellt wird.

Natürlich spricht sie in dem dazugehörigen Interview auch über ihre Arbeit, Kollegen und neue Projekte. Nur über eine Sache schweigt sie charmant: Auf die Frage, warum sie nichts über ihre Beziehung zu Schauspielkollege Robert Pattinson verrät, meinte Mrs. Steward, dass es eben nicht ihr Job wäre, darüber zu sprechen. Somit gibt es weiterhin keine konkrete und vor allen Dingen zuverlässige Aussage zu der mysteriösen Beziehung der beiden „Twilight“-Darsteller.

Aber ihre zurückhaltende Art, sich nie in den Vordergrund zu drängen, bezauberte alle Beteiligten des Shootings und hinterließ einen extrem positiven Eindruck.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.