„Life Unexpected – Plötzlich Familie“ ab 04. Januar 2011 um 20.15 Uhr auf sixx

Unterföhring (ots) – In der Drama-Serie, der erfolgreichen Produzentin Liz Tigelaar (Brothers and Sisters), dreht sich alles um eine überraschende Familienzusammenführung und die damit verbunden Konsequenzen für jeden Einzelnen. Kann die frischgebackene Familie zusammenwachsen oder gehen alle wieder getrennte Wege? Im Mittelpunkt steht die 15-jährige Lux (Brittany Robertson). Als Baby wurde sie von ihren leiblichen Eltern zur Adoption freigegeben und seitdem gefühllos von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht.

"Life Unexpected - Plötzlich Familie" ab 04. Januar 2011 um 20.15 Uhr auf sixx - TV News Foto: (c) Cristian Krause cc

Kurz vor ihrem sechzehnten Geburtstag will sie ihr Leben endlich selbst in die Hand nehmen und sucht nach ihren leiblichen Eltern. Sie benötigt deren Unterschrift, um vom Gericht für volljährig erklärt zu werden. Ihr leiblicher Vater ist Nathaniel „Baze“ Bazile (Kristoffer Polaha), ein erfolgloser Barbesitzer, der erst erfährt, dass er eine Tochter hat, als Lux vor seiner Tür steht. Gemeinsam suchen sie Luxs‘ Mutter Cate Cassidy (Shiri Appleby) auf.

Sie ist eine berühmte Radiomoderatorin und mit ihrem Co-Star Ryan (Kerr Smith) verlobt. Die damals 16-jährige Cate hat Lux, nach ihrem One-Night-Stand mit Baze, zur Adoption freigegeben, da sie sich ein besseres Leben für ihre Tochter gewünscht hat. Als sie erfährt, wie übel das Schicksal Lux mitspielte, ist sie zu tiefst erschüttert und möchte nun für ihre Tochter da sein. Bei der entscheidenden Gerichtsverhandlung spricht die Richterin Baze und Cate unerwartet das vorläufige Sorgerecht zu. Endlich hat Lux Eltern – doch nicht alles läuft so reibungslos wie erhofft: Cate und Baze haben noch Gefühle füreinander, Lux kann sich nicht zwischen ihren alten Freunden und der neugewonnen Familie entscheiden und das Jugendamt steht immer wieder unangemeldet auf der Matte …

„Life Unexpected – Plötzlich Familie“ – Staffel eins ab 04. Januar 2011, dienstags, um 20.15 Uhr als deutsche Erstausstrahlung auf sixx

Quelle: sixx / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.