Lothar Matthäus und Liliana: Comeback für die Liebe?

Berlin (ots) – Sie können ihre Finger nicht voneinander lassen. Wieder wurde Lothar Matthäus (49) beim Turteln mit seiner Ex Liliana (23) beobachtet. Entflammt die Liebe neu? Matthäus-Berater Manfred Meier gegenüber „in“ (Ausgabe 3 ab morgen im Handel): „Sie sind wie Liz Taylor und Richard Burton. Ich kann nicht ausschließen, dass sie wieder ein Paar sind.“ Über Ariadne, die angeblich neue Freundin des Trainers, sagt Meier: „Herr Matthäus hat keine neue Liebe. In diese Beziehung wird zu viel hineininterpretiert. Ariadne und Lothar sind bloß gute Freunde.“ An anderer Stelle droht Lothar aber nun Ärger.

Samuel Sohebi, der Stylist von Liliana, erhebt schlimme Vorwürfe. Der Ex-Spieler soll ihn schwer beleidigt haben: „Er nannte mich einen scheiß afghanischen Neger.“ Die Konsequenz: Der 24-Jährige hat Anzeige bei der Münchner Polizei erstattet (Aktenzeichen: 8511-021208-10/0). Matthäus-Berater Manfred Meier nimmt seinen Klienten jedoch in Schutz: „Das ist nicht die Wortwahl von Herrn Matthäus. Selbst in heftigster Erregung würde er so etwas nicht sagen.“

Quelle: in / presseportal.de