Miley Cyrus fährt total auf Britney Spears ab!

Britney Spears (29) hat einen sehr berühmten neuen Fan: Miley Cyrus (18) steht total auf den neuen Song von Britney „Hold it against me“. Dieses Lied scheint sich zum absoluten Ohrwurm zu mausern. Der Song ist erst Montag rausgekommen und schon rühren Prominente wie Miley Cyrus fleißig die Werbetrommel: “Ich hab gerade den neuen Song von Britney Spears auf iTunes geholt. Besessen! Ich kann nicht aufhören, am Set zu tanzen. Geh und check es aus!“, schwärmte sie auf ihrer Website.

Das kann Britney Spears natürlich gut gebrauchen. Sie kam eher wegen angeblichen Misshandelungen durch ihren Partner in die Schlagzeilen. Da kommt doch jemand wie Miley gerade recht! Während die noch völlig begeistert ist, werden schon andere Stimmen laut, die behaupten, das Lied sei von den Bellamy Brothers und geklaut! Allerdings ist kaum eine Ähnlichkeit festzustellen und die einzige Übereinstimmung beider Songs ist eine gleiche Liedzeile. Mal wieder ein Zwergenaufstand.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.