Model Contest 2011: Krishiga K.

Krishiga K. (16) aus der Nähe von Stuttgart will nicht nur den LooMee TV Model Contest gewinnen, sie hat sich fest vorgenommen Krankenschwester zu werden. Krishiga hat auch viele Hobbys und hat auch lange Zeit Fußball gespielt. Leider musste sie diesen Sport verletzungsbedingt wieder an den Nagel hängen, aber dafür treibt sie immer noch viel Sport im Fitnessstudio. Krishiga geht gerne shoppen und freut sich auch über die eine oder andere Party. Eine kleine Leidenschaft hat sie dann aber doch noch, sie liebt Bollywood über alles, könnte an ihrer Herkunft liegen, denn Krishiga stammt von Sri Lanka.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.