Nicole Richie besitzt Schrank voller Handtaschen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Das US-amerikanische It-Girl Nicole Richie hat einen extra Schrank für ihre Chanel-Handtaschen. Zu der Frage wie viele Handtaschen sie denn besitze, sagte sie dem „Lucky Magazine“: „Das ist keine faire Frage! Okay 30, aber ich habe einige von meiner Mutter gestohlen“. Mode sei Spaß und mit anmutigem Schmuck könne sie nichts anfangen.

„Ich mag es ein bisschen übertriebener“, so die 29-Jährige. Für Richie seien die Halstücher von Alexander McQueen die besten Accessoires, die man sich vorstellen kann. Die Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie ist seit Dezember 2010 mit dem Sänger Joel Madden der US-Rockband Good Charlotte verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.