Paris Hilton tritt in neuer Reality-Show auf

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Über die Hotelerbin Paris Hilton wird im US-Fernsehen eine neue Reality-Show ausgestrahlt werden. Im Frühjahr dieses Jahres soll die Sendung mit dem Titel „The World According to Paris“ auf dem US-Sender „Oxygen“ anlaufen, berichten US-Medien. In der Show soll die 29-jährige Hotelerbin den Zuschauern so gezeigt werden, wie sie wirklich ist, „die echte Paris“.

Das It-Girl wird zum Beispiel vor laufender Kamera mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug springen. Hilton wurde dafür seit Oktober vergangenen Jahres rund um die Uhr von einem TV-Team verfolgt. „Ich bin furchtlos und genieße das Leben in vollen Zügen, so als ob man nur einmal lebt“, gestand die Blondine. Hilton war bereits mit Nicole Richie von 2003 bis 2007 in der Reality-Show „The Simple Life“ zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.