Pop-Star Jennifer Lopez wünscht sich ein weiteres Kind

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Pop-Star Jennifer Lopez plant, ihren beiden Zwillingen noch ein Geschwisterchen zu schenken. Wie die 41-Jährige gegenüber der US-Zeitschrift „InTouch Weekly“ sagte, „wäre Baby Nummer drei ein Segen. Wir haben Spaß dabei, es zu versuchen“.

Dabei scheinen „La Lopez“ und ihr Ehemann Marc Anthony schon mit den beiden Kindern Max und Emme häufig viel zu tun zu haben. „Meine Kinder haben mich und Marc stärker gemacht als wir je waren. Aber es waren auch harte Zeiten, an deren Ende man manchmal nicht wusste, wie das Ganze ausgehen wird“, so die Sängerin. Trotz allem würde die Teilzeit-Modedesignerin noch „tausend weiter Kinder haben wollen“, weil sie es einfach liebe, Mutter zu sein. Lopez gilt als eine der Mitverursacherin für die sogenannte „Latin-Wave“, die zur Jahrtausendwende weltweit die Charts überrollte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.